Störe meine Kreise nicht! Auffälliges Werben am Point of Sale mit Störer-Aufklebern. Unter Störer versteht man ein grafisches Element, das sich deutlich von seiner Umgebung abhebt und somit den harmonischen Gesamteindruck „stört“. Der Störer zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters/Kunden auf sich. Die Wahrnehmung und letzten Endes der Kauf sollen als Reaktionen folgen.
Durch das Anbringen beispielsweise an Displays, Postern oder Regalen wird auf aktuelle Angebote, Produkte und Dienstleistungen nochmals plakativ hingewiesen. Selbstverständlich können hierzu auch wieder ablösbare (sog. non-permanente) Folien eingesetzt werden.
Produktgruppe | Regal/Display |
Materiallösung | Kassenbereich |
Format | beliebige Größe |
Druck | UV-Offset, Sieb-, Digitaldruck |
Veredelung/Verarbeitung | schneiden, anstanzen, durchstanzen, mit vollflächigem oder partiellem UV-Hochglanz/-Mattlack |
Material | PVC, PP |
Materialstärke | 0,1 - 0,2 mm |